Himmelwärts
Hohlbein, Rebecca
RM-Buch-und-Medien-Vertrieb (2011)
In Sammlung
#134
0*
Horror, Literatur, Romantisches Buch
Gebundene Ausgabe 9783453266889
Deutsch
Als das Vampirmädchen Tabea, seit hundert Jahren 17, den blond gelockten Jüngling im weißen Kleid beißt, weiß sie selbst nicht, was sie erwartet hatte: irgendetwas Süßes? Doch noch nie hat Tabea in etwas so Scheußliches gebissen. Und ihr Kuss hat Folgen: Während sie selbst von den Substanzen im Blut ihres Opfers umgeworfen wird, verliert der Jüngling, Engel Alvaro, seine göttlichen Fähigkeiten. Doch bald wird klar, dass nur Tabea und er die Welt retten können ... Eine witzige, skurrile und fantasievolle Geschichte über einen Engel, ein Vampirmädchen, die Liebe und das Ende der Welt.

Ein atemberaubendes Abenteuer zwischen Himmel und Hölle

Ein Engel, dem sein zu großes Interesse an menschlichen Gefühlen zum Verhängnis wird. Eine junge Vampirin, die sich eigentlich nur Ruhe und frisches Blut wünscht. Und ein Prophet, der stirbt, bevor er seine Aufgabe erfüllen konnte, und fortan das Gefüge zwischen oben und unten gehörig durcheinanderbringt ... Rebecca Hohlbein gibt den
Vampir-Megaerfolgen der letzten Jahre in ihrer himmlisch-höllischen Geschichte
ein ganz neues Gesicht.

Die Nacht fängt nicht gut an für Tabea. Auf der Jagd nach frischem Blut erwischt das sechzehnjährige Vampirmädchen den Falschen und landet - von den unerlaubten Substanzen im Blut ihres Opfers umgeworfen - im pathologischen Institut. Das Erste, was sie bei ihrem Erwachen sieht, ist ein unwiderstehlich duftender, schneeweiß gekleideter Jüngling mit blonder Lockenpracht, der sich über sie beugt ... Etwa zwei Stunden zuvor musste der Jüngling, Engel Alvaro, hilflos von oben mit ansehen, wie sein Schützling Lennart aus Versehen von einem Querschläger getroffen und getötet wird - natürlich bevor er seine Aufgaben als künftiger Prophet antreten konnte! Nicht zuletzt um die eigene Karriere zu retten, fliegt Alvaro heimlich zur Erde, um Lennart wiederauferstehen zu lassen. Ein Engelskuss wäre die Lösung, doch dann kommt es zu dramatischen Verwicklungen, in denen ein russischer Ganove, die Reinkarnation einer Schildkröte und das Auftauchen der Schergen des Teufels keine geringe Rolle spielen und die das beschauliche Städtchen Oberfrankenburg in seinen Grundfesten erschüttern. Denn die Krieger des Himmels und der Hölle wählen die Erde zum Schauplatz ihres letzten Kampfes ...



Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 18,99 €
Seitenanzahl 623
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss