Thor - Die Asgard-Saga. Roman
Wolfgang Hohlbein
Luebbe Verlagsgruppe (2010)
In Sammlung
#961
0*
Gebundene Ausgabe 9783785723920
Wenn er jemals einen Namen gehabt hatte, so hatte er ihn vergessen. Wenn er jemals Eltern gehabt hatte, so erinnerte er sich nicht an sie. Wenn er jemals geboren worden war, so wusste er nicht mehr, wann. Ein Mann ohne Namen. Ein Hammer in seiner Faust. Ein Rudel geifernder Wölfe im peitschenden Schnee. Ein Blitz, der die Wolken zerreißt, und ein Grollen von Donner in der Ferne. Wer ist dieser Mann? Ist er, wie manche glauben, wirklich Thor, der Gott des Donners? Und ist er gekommen, die Menschheit zu retten - oder sie zu vernichten? Das große Epos von Wolfgang Hohlbein und Manowar
Weitere Einzelheiten
Dewey 830
Empfohlener Preis 22,90 €
Seitenanzahl 736
Höhe x Breite 221 x 143  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss