Feuer - Apokalypse-Trilogie Band 2
Wolfgang Hohlbein
Droemer Knaur (2004)
In Sammlung
#958
0*
Hardcover 9783426661826
Deutsch
Feuer bricht aus Es ist schnell, wütend, unbezwingbar. Verborgene Mächte aus dem Inneren der Erde bedrohen die Stadt Köln. Und mit ihr die ganze Menschheit. Niemand hat weniger Interesse daran, in das Rätsel um die Brände hineingezogen zu werden, als Will Lokkens. Doch dann stößt er auf ein Kind, das mit unheimlichen Mächten im Bunde ist. Auf eine Fraum die ihn gleichzeitig beschützt und bedroht. Will gerät in einen Kampf, der seit mythischen Zeiten tobt. Er darf nun keinen Fehler mehr machen... Wolfgang Hohlbein setzt neue Maßstäbe. FEUER ist sein zweiter Apokalypse-Thriller nach dem Bestseller FLUT.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 19,90 €
Seitenanzahl 512
Höhe x Breite 220 x 150  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss