Eine Frage Der Ehre
Richard North Patterson
Goldmann (2005)
In Sammlung
#948
0*
Paperback 9783442458387
German
Klappentext
"'Eine Frage der Ehre' ist ein wichtiger Roman um Politik und Leidenschaft. Die Handlung und die Charaktere zeugen von großem Können, und er erzählt eine Geschichte, die beides anspricht: den Geist und das Herz."
Amy Tan

"Mit 'Eine Frage der Ehre' bestätigt Richard North Patterson, dass er einer der besten zeitgenössischen amerikanischen Schriftsteller ist."
The Detroit News

"'Eine Frage der Ehre' ist ein brillanter politischer Roman und gleichzeitig ein hoch spannender Thriller."
Stephen King

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Jurist Richard North Patterson gilt seit seinen großen internationalen Erfolgen wie »Der Kandidat« oder »Tage der Unschuld« als Experte für spannende Thriller, die der Realität atemberaubend nahe kommen. Alle seine Romane wurden zu absoluten Bestsellern. Der Autor lebt mit seiner Frau und seiner Familie abwechselnd in San Francisco und auf Martha's Vineyard.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 10,00 €
Seitenanzahl 638
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss