Bild-Wissensbibliothek 8. Die Großen Der Geschichte. Das Große Volks-Lexikon. 1000 Fragen Und Antworten
Unknown
Bertelsmann Lexikon Verlag (2006)
In Sammlung
#912
0*
Hardcover 9783577075589
Wie wurde Mandela Präsident Südafrikas? Was hat Aristoteles mit Alexander dem Großen zu tun? Diese und über 1000 weitere Fragen, die sich viele von uns schon einmal gestellt haben, beantwortet der Band "Die Großen der Geschichte" der BILD-Wissensbibliothek. Dieses Werk zeigt auf, dass Geschichte und Gegenwart von Menschen gestaltet wurde und wird. Alle Fort-schritte, Geistesleistungen, Katastrophen und Tragödien haben ihren Ausgangspunkt im Tun und Denken von Menschen. Porträtiert werden die Großen der Geschichte - Frauen wie Männer, Päpste wie Kaiser, Revolutionäre wie Staatsmänner, Dichter wie Denker, Künstler wie Naturwissenschaftler.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 9,95 €
Seitenanzahl 288
Höhe x Breite 280 x 216  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss