Alle Schönheit dieser Erde
Marc Esposito
Bertelsmann-Club (2006)
In Sammlung
#103
0*
Literatur, Romantisches Buch
Gebundene Ausgabe 889667
Deutsch
Lassen Sie sich verzaubern - von der schönsten Liebesgeschichte des Sommers!

Sie verkörperte alle Schönheit der Erde, verlieh ihr Gestalt. Sie strahlte die gleiche Vollkommenheit, das gleiche Geheimnis, die gleiche Mischung von Harmonie und Chaos wie die Wunder der Natur aus, die wir vom Gipfel des Rinjani aus bestaunt hatten. Man hätte nicht entscheiden können, ob sie eine Ebene oder ein Vulkan, ein See oder ein Fluss war, der Himmel oder das Meer, ein Vogel oder ein Elefant, sie glich einer kompletten idealen Landschaft: Ebenen und Vulkane, übersät mit Seen und Flüssen, eingerahmt von Himmel und Meer, mit Vögeln in der Luft und grasenden Elefanten.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 9,95 €
Seitenanzahl 335
Persönliche Details
Gelesen Nein
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss
Notizen
»Plötzlich habe ich nur noch sie gesehen und gewusst, dass sie ab jetzt mein Leben sein würde.« Als Franck Tina begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Doch die junge Frau ist Witwe und untröstlich über den Tod ihres Mannes. Franck würde alles für sie tun, um ihr zu neuer Lebensfreude zu verhelfen. Da fällt ihm der Ort ein, an dem er selbst stets Frieden und Glück findet: die paradiesische Insel Bali.
Während der Reise ist Franck immer wieder von Tina bezaubert, die fern ihrer Heimat aufblüht. Doch Franck ist bewusst, dass ihm das Schicksal droht, immer nur der beste Freund zu sein. Wie kann es ihm gelingen, ihr Herz zu erobern?