Die Bücher vom Heiligen Gral 2 - Der Wanderer
Bernard Cornwell
Weltbild (2013)
In Sammlung
#881
0*
Gebundene Ausgabe 9783863658977
Der Wanderer:
England im Jahr 1346: Der junge Bogenschütze Thomas von Hookton ist von den Schlachtfeldern des Krieges in Frankreich zurückgekehrt. Von seinem König wird er mit der Suche nach dem Heiligen Gral beauftragt und an die nördliche Landesgrenze befohlen. Das englische Heer steht dort einer zahlenmäßig überlegenen schottischen Armee gegenüber. Doch Thomas ist nicht der Einzige, der in dieser gefährlichen Situation nach der Reliquie sucht, die göttlichen Beistand verheißt. Schon bald sind ihm kaltblütige Feinde auf den Fersen, und seine Mission führt ihn erneut nach Frankreich, wo er auf den berüchtigten schwarzen Ritter trifft ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,95 €
Seitenanzahl 511
Höhe x Breite 220  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss

Backdrop