Der Orden der edlen Krieger 2 - Jango - Fantastische Welten
William Nicholson
Weltbild Verlag (2008)
In Sammlung
#851
0*
Gebundene Ausgabe 4026411155876
Produktinformationen zu „Jango“

Sucher fühlte den Schock durch seinen Körper laufen. Er senkte den Kopf, um zu zeigen, dass er gehorsam sein würde. Aber als der erste Schrecken abebbte, spürte er, dass er nicht bereit war, sich diesem Urteil zu unterwerfen: Er würde rebellieren.

Sucher, Wildling und Morgenstern haben ihren Traum wahrgemacht: Sie sind Novizen im Kloster auf Anakrea. Während sie dort im Kampf mit Geisteskräften unterwiesen werden, formiert sich ein mächtiger neuer Feind. Das Kriegervolk der Orlan mit seinem grausamen Herrscher Jahan fällt plündernd und mordend ins Land ein. Die Orlan reiten auf Pferden, die in dieser Welt bislang unbekannt waren, und kämpfen mit der Peitsche. Als sie vor den Toren von Radiosa stehen, gelingt es dem neuen Machthaber des geschwächten Großreichs, einen Pakt mit dem Jahan zu schließen, um gemeinsam gegen die Edlen Krieger vorzugehen und Anakrea dem Erdboden gleichzumachen.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 352
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss