Die Insel der Stürme 2 - Der Herr der Dunkelheit - Fantastische Welten
Heide Solveig Göttner
Weltbild (2011)
In Sammlung
#847
0*
Gebundene Ausgabe 4026411155067
Produktinformationen zu „Der Herr der Dunkelheit“

Das Schicksal der Welt liegt in der Hand einer jungen Frau. Amra, Heldin des Romans »Die Priesterin der Türme«, setzt den Kampf gegen die Mächte fort, die die Insel der Stürme in den Abgrund reißen wollen. Auf der Flucht vor den kriegerischen Nraurn sind Amra, Gorun und Lillia im Norden der Insel gestrandet. Dort geraten sie in einen Hinterhalt, und der düstere Gott bringt Lillia in seine Gewalt. Als er sie auf das Schiff der Toten verschleppt, scheint alles verloren. Doch Gorun setzt sein Leben aufs Spiel, um Lillia aus den Klauen des Herrn der Dunkelheit zu befreien.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 398
Höhe x Breite 191 x 121  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss