Die Schwestern von Gallatin House Bd3 - Vollende meinen Traum
Tracie Peterson
Weltbild (2013)
In Sammlung
#831
0*
Gebundene Ausgabe 9783863656638
Den Mörder ihres Vaters finden! Dieses Ziel hat sich Lacy Gallatin, die Jüngste der Schwestern von Gallatin House, auf die Fahne geschrieben. Dave Shepard, Hilfssheriff der Region, sucht ebenfalls mit allen Mitteln nach dem Mann, der George Gallatin getötet hat. Doch wenn es um die schöne Lacy geht, fühlt er sich hilflos! Wenn sie zusammen sind, knistert es gewaltig - ob sie streiten oder sich küssen. Lacy findet ihn frustrierenderweise unwiderstehlich. Aber ist das nun wirklich die große Liebe?
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 366
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss

Backdrop