Wolfs-Package Band: 3 Die Rückkehr Der Weißen Wölfe - Roman
Thomas Jeier
Weltbild (2014)
In Sammlung
#799
0*
Gebundene Ausgabe 9783863658984
German
In der Weihnachtsnacht erfahren Jessica und ihre Mutter Emily vom Verschwinden des Jägers Doug, der in Emily verliebt ist. Die Polizei vermutet Selbstmord, die beiden Frauen verfolgen seine Spur aber bis in den hohen Norden Kanadas. Dabei kreuzen sie die Wege von geheimnisvollen Wölfen – und eines Serienmörders.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 224
Höhe x Breite 200  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss
Notizen
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Christopher Ross schreibt romantische Abenteuer mit Spannung und Gefühl. Durch Bestseller wie 'Das Geheimnis der Wölfe' und 'Mein Freund, der Husky' wurde er einem großen Publikum bekannt.
Mehr unter www.christopherross.de