Ein Engel im Winter - Roman
Guillaume Musso
Bertelsmann, München (2004)
In Sammlung
#15
8*
Fantasyroman, Literatur
Gebundene Ausgabe 3061000019380
Deutschland  Deutsch
ressestimmen
"Ein unglaublich dichter und packender Roman über Liebe und Hoffnung!" Gala
Kurzbeschreibung
Ein bezaubernd anrührender Roman über die unendliche Kraft der Liebe!

Nathan DelAmico ist als achtjähriger Junge fast ertrunken. So nah wie damals ist er dem Tod nie wieder gekommen. Doch dreißig Jahre später, nachdem ihn seine große Liebe Mallory zusammen mit der gemeinsamen Tochter verlassen hat, begegnet ihm der Tod wieder - in Gestalt eines geheimnisvollen Arztes, der in sein Leben eindringt und ihm eine Botschaft bringt, die alles in Frage stellt, woran Nathan bislang geglaubt hat ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 16,95 €
Seitenanzahl 397
Ursprungsland Frankreich
Sprache des Originals Französisch
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss

Backdrop