Der Hexer 20 - Hochzeit Mit Dem Tod
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Edition (2004)
In Sammlung
#689
0*
Gebundene Ausgabe 4026411109190
Produktbeschreibungen
In den dichten Nebeln in Stonehenge trifft Robert Craven ein von Panik erfülltes Mädchen. Er selbst weiß nicht genau, wie er an diesen magischen Ort kam, hatte er doch kurz vorher an einem ganz normalen Bahnhofsschalter eine Fahrkarte nach London gelöst. Doch eines spürt er gleich: das Mädchen steckt voller Magie, sie ist magischer, als er selbst Lyssa zugetraut hätte. Und ehe er die Situation versteht, steht ihm Corabhainn gegenüber: "Wer du auch immer sein magst, du bist gekommen, um zu sterben!" Mit Hilfe seines Stockdegens kann er den Angreifer noch einmal in die Flucht schlagen, doch der verbündet sich mit den verdammten von Avalon...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 383
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss