Der Hexer 16 - Stirb, Hexer!
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Edition (2003)
In Sammlung
#687
0*
Gebundene Ausgabe 4026411109138
Produktbeschreibungen
Robert hatte geglaubt, den Bann des Puppenmachers Sarim de Laurec endgültig gebrochen zu haben. Doch er hat überlebt und setzt jetzt seine Kräfte ein, um Robert zu vernichten. Monatelang feilt er an seinem Plan, in dessen feingewobenen Netzen sich Robert verstricken musste. Inspektor Cohen entlarvt den Hexer als gemeingefährlichen Massenmörder. Und um das Risiko eines fairen Urteils auszuschließen, setzt de Laurec eine seiner mechanischen Puppen ein. Nach einer Farce von Verhandlung wird Robert zum Tod verurteilt. Und stirbt nur wenige Stunden später...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 302
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss