Der Hexer 24 - Das Haus Der Bösen Träume
Wolfgang Hohlbein; Frank Rehfeld
Weltbild Verlag Sammler Editionen (2004)
In Sammlung
#682
0*
Gebundene Ausgabe 4026411110073
Produktbeschreibungen
Nach der vollständigen Zerstörung von Andara House in jener Nacht, als die Sieben Siegel der Macht zusammengefügt wurden, zieht sich der Wiederaufbau hin: durch Andaras Magie wehrt sich das Haus gegen jede Abweichung vom vormaligen Zustand. Sehr zum Leidwesen von Robert Craven, der die Zeit über bei H.P. haust und gerne wieder in seine geräumige Villa umgezogen wäre. Plötzlich, als das Haus immer noch ein Rohbau ist, bedrängt ihn jedoch Lovecraft, doch wieder dort einzuziehen. Robert lässt sich breitschlagen. Und trifft auf unerwartete Gäste in seinem Haus...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 221
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss