Der Hexer 14 - Necron - Legende Des Bösen
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Editionen (2003)
In Sammlung
#680
0*
Gebundene Ausgabe 4026411108995
Produktbeschreibungen
Nach langer Suche sind Robert und seine Freunde endlich ans Ziel gelangt: Necrons Drachenburg. Allerdings sehen sie sich als die Gefangenen Necrons seiner Willkür ausgeliefert. Er macht Robert ein letztes Angebot: entweder er gibt seinen Kampf auf und wird Diener der GROSSEN ALTEN, oder er wird sterben. Doch Robert schlägt das Angebot aus und wird von Necron wutentbrannt in sein Verlies geworfen. Da taucht plötzlich seine geliebte Pri in der Zelle auf, scheinbar vom Wahnsinn geheilt. Was hat sie während ihrer langen Gefangenschaft bei Necron gelernt?
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 302
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss