Der Hexer 18 - Endstation Hölle
Wolfgang Hohlbein
Weltbild Verlag Sammler Editionen (2004)
In Sammlung
#678
0*
Gebundene Ausgabe 4026411109176
Produktbeschreibungen
Noch während Robert in der Wüste mit den Beni Ugad kämpft, versuchen in England die GROSSEN ALTEN sich Rowlfs und Howards zu bemächtigen. Doch das magische Haus am Ashton Place 9 spürt den Angriff und kann Howard mit einem magischen Zeichen vorwarnen. Doch der Angriff des Shoggoten ist heftiger, als Howard das erwartet hätte. In der Bewusstlosigkeit sieht Howard zwei Gesichter und eines der Sieben Siegel der Macht. Eines der Gesichter kennt er: es ist Phileas Fogg, der die Welt ein zweites Mal umrunden will - diesmal in 60 Tagen.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,85 €
Seitenanzahl 331
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss