Das Pentagramm. - Weltbild Sammleredition MYSTERY THRILLER
Maxime Chattam
Weltbild Verlag (2014)
In Sammlung
#643
0*
Gebundene Ausgabe 4026411391663
Produktbeschreibungen
Oregon, Portland: Ein grausamer Serienmörder treibt sein Unwesen, der bereits drei Frauen kaltblütig getötet hat. Alles deutet auf Ritualmorde hin, denn jede der Frauen wurde mit einem rätselhaften Mal auf der Stirn versehen. In letzter Sekunde kann Joshua Brolin von der Kriminalpolizei verhindern, dass dem Täter auch noch die junge Französin Juliette Lafayette zum Opfer fällt – denn es gelingt Brolin, ihn zu töten. Doch als ein Jahr später die Leiche einer Frau entdeckt wird, deren Stirn dieselbe Markierung trägt, macht sich Joshua gemeinsam mit Juliette an die Lösung des Falls. Und schon bald führt die Spur in eine mysteriöse Bibliothek und zu einer Passage in Dantes Inferno, die den Code zu den Morden enthalten zu scheint …
Weitere Einzelheiten
Dewey 840
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 539
Höhe x Breite 202 x 136  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss