Die Unbarmherzigen Schwestern
Michael Palmer
Horizont-Verl (1996)
In Sammlung
#621
0*
Gebundene Ausgabe 
Dr. David Shelton, ein junger Arzt aus Boston, ist vom Leben nicht gerade verwöhnt worden: Er hat bei einem Autounfall Frau und Kind verloren und ist daraufhin in die Alkohol- und Drogenszene abgerutscht.

Doch da bekommt der noch einmal eine Chance:
Dr. Huttner, Chefarzt der Chirugie, schlägt ihn als Vertretung für einige Tage vor, eine Aufgabe, in die sich Shelton mit Feuereifer und Begeisterung stürzt.

Er lernt die attraktive Krankenschwester Christine Beall kennen und fühlt sich von ihr angezogen.

Doch er weiß nicht, daß Christine Mitglied in einem Geheimbund ist. Erst als sich im Krankenhaus einige mysteriöse Todesfälle ereignen, muß er erkennen, daß Mächte am Werk sind, denen weder er noch Christine gewachsen sind...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 6,00 €
Seitenanzahl 317
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss