Der Folgsame Hund
Tillmann Klinkenberg
Naturbuch-Verl (1994)
In Sammlung
#506
0*
Gebundene Ausgabe 9783894401535
….mag die allerkürzeste Beschreibung dieses Fachbuches sein. Aber das bedeutet ja nichts Schlechtes, im Gegenteil: Ein hohes Maß an Wissen und Erfahrungen sind hier weitergeben worden. Eingeteilt in sehr viele kurzgehaltene Unterthemen kommt hier alles „Hund-nur-mögliche“ zur Hundeerziehung auf den Erzählplan. Im Mittelteil ist eine Ansammlung von Bildern zu finden, die das Geschriebene anschaulich unterstützen. Zugegeben, sie wirken ein wenig unmodern, aber das Buch stammt ja bereits aus den 1990er Jahren. Zudem lockern viele Schraffur-Tuschezeichnungen den Text auf, so wird das Lesen neben den gehaltvollen Informationen auch optisch interessant.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 10,00 €
Seitenanzahl 188
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss