Das Teufelsmal.
Kim Wilkins
Heyne (2002)
In Sammlung
#392
0*
Paperback 9783453152472
Allemand
Das Buch ist einfach nur genial ! Es fesselt den Leser und weckt Gefühle die einen in Ihren Bann ziehen. Obwohl man manchmal vielleicht meinen könnte, das die prise Erotik ein wenig zu heftig dargestellt ist, denkt man am Ende des Buches gar nicht mehr darüber nach, sondern ist erfüllt von überwältigenden magischen Gedanken, die einen wahrscheinlich noch einige später Wochen packen werden. Etwas für jeden der sich ein wenig an Magie oder Reincarnationen erfreuen kann. Aber auch für jeden der einfach nur ein sehr gut geschriebenes spannendes Buch lesen möchte.

Selten ein Buch gelesen, dass in der heutigen Zeit spielend, so fesselnd die Thematik des Übersinnlichen betrachtet. Einmal im Bann dieses Buches gezogen, kann man sich dem nicht mehr entziehen. Kim Wilkins schafft es durch intelligente Schreibweise und guter bildhafter Sprache den Leser zu fesseln, und ihn in die Welt der Darsteller zu bringen.
War „Das Teufelsmal" schon sehr empfehlenswert, so stellt dieses Buch eine weitere Steigerung dar. Hoffentlich gibt es bald mehr von Kim Wilkins zu lesen...

Kim Wilkins schreibt nicht nur über Magie, sie selbst besitzt die mächtigste - nämlich so zu schreiben, dass man nicht schnell genug lesen kann.Man ist gefangen in ihrer Welt - und das ist auch gut so!
Die Hauptfiguren, die Zeitsprünge, die Magie, die Erotik - es geht über in Fleisch und Blut.
Meine Bewertung - Lesesucht allererster Klasse!!
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 7,95 €
Seitenanzahl 447
Höhe x Breite 180  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss