Herrin meines Herzens
Margo Maguire
CORA (2003)
In Sammlung
#358
0*
Paperback 4198568903607
Als die schöne Cristiane MacDhiubh an der Seite von Lord Adam Sutton Kurs auf Bitterlee nimmt, möchte sie vor Glück zerspringen: So schön erscheint ihr das englische Eiland, so stolz das trutzige Kastell - und so faszinierend der Ritter, in dessen Blick das gleiche Begehren glüht, das auch ihr den Atem nimmt. Aber das Schicksal holt Cristiane ein, kaum dass sie Bitterlee Castle erreicht. Denn wie in ihrer schottischen Heimat, wo man sie ächtete, weil in ihren Adern englisches Blut fließt, stößt Cristiane nun auf Ablehnung, weil ihr Name und ihr Akzent ihr schottisches Erbe verraten! Nicht einmal in den Armen Adams ist Cristiane wirklich zu Hause. Denn obwohl er bei heißen Küssen spürt, dass die schöne Schottin nach Bitterlee gehört, verbietet ihm der Verstand, auf sein sehnendes Herz zu hören...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 2,00 €
Seitenanzahl 255
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss