Der kuss des Vampirs
Nancy Gideon
CORA (2002)
In Sammlung
#357
0*
Paperback 4194735305106
Er ist der Herr der Finsternis, ein Vampir – doch die schöne Arzttochter Arabella kennt ihn nur als den geheimnisvollen Louis Radman, dem die begehrenswertesten Frauen Londons zu Füßen liegen. Auch sie kann sich seiner dunklen Anziehungskraft nicht entziehen, seit er Nacht für Nacht die Praxis ihres Vaters aufsucht. Nach seinem Kuss weiß sie genau: für immer will sie ihm gehören … Alles würde Louis dafür geben, wieder zu den Sterblichen zu gehören und dann Arabella zu der Seinen zu machen. Aber noch hat die Behandlung nicht angeschlagen, noch muss er seinen tödlichen Durst allnächtlich löschen, und noch darf er dem Begehren, das Arabella in ihm geweckt hat, nicht nachgeben, wenn er nicht ihr Leben zerstören will........
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 2,00 €
Seitenanzahl 222
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss