Geraubte Herz.
Lauren Royal
CORA (2002)
In Sammlung
#353
0*
Paperback 4198561405108
Alice war bis jetzt, zum leidwesen ihrer Brüder, noch kein Mann recht. Da kommt es ihnen gelegen ihre Schwester in einer etwas kompromitierenden Situation, mit einem vermeintlichen Straßenräuber, zu ertappen. Die drei Brüder kennen Trick Caldwell. Er ist der Herzog von Amberley. Dies wird Alice allerdings erst nach der Hochzeit mitgeteilt. Weshalb sie es furchtbar fand nun eine Herzogin zu sein, ist mir noch immer schleierhaft. Es gibt auch weitere Ungereimtheiten.
Da Alice vollkommen unschuldig in die Ehe ging, ist sie in der Hochzeitsnacht zutiefst erschüttert und verbietet es ihrem Mann sie nochmals anzurühren. Er zeigt eine erstaunliche Geduld. Das und die Tatsache, dass er sie nicht über den Grund seiner "Räubertätigkeit" aufklärt hindert die beiden zueinander zu finden. Außerdem muss Trick sich noch mit seiner unglücklichen Kindheit auseinander setzten...
Wie gesagt ist das Buch in Ansätzen gut, allerdings hätte ich mehr erwartet. Es schien mir auch störend, dass sich die Protagonisten fast bis zum Schluß siezten und sie ihm kaum vertraute und auf einmal der Untreue verdächtigte.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 4,09 €
Seitenanzahl 412
Höhe x Breite 182 x 126  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss