Gefangene Der Sinnlichkeit und Herrin der Sehnsucht - Zwei Romane in einem Band
Juliana Garnett; Georgia Sommerfeld
Weltbild (2005)
In Sammlung
#347
0*
Paperback 9783828979079
German
Gefangene Der Sinnlichkeit
Eine Engländerin und ein Schotte, beide mit dem Haß auf das jeweils anderen Volk im Grenzland aufgewachsen, sind die Hauptfiguren dieser Geschichte. Um seinen Bruder, der von Catherines Vater gefangen wurde, zu befreien, entführt Alex Catherine. Die beiden kommen sich näher und entdecken ihre Gefühle füreinander. Doch Alex Entschlossenheit seinem Bruder die Freiheit zu erpressen und Catherines Angst vor der Rückkehr zu ihrem despotischen Vater, halten beide davon ab, offen zu ihren Gefühlen zu stehen. Die Tatsache, daß Catherines Vater keinerlei Interesse an seiner Tochter hat und deshalb ihr Bruder (der allerdings nicht die Freiheit von Alex` Bruder anbieten kann) die Verhandlungen über ihre Freilassung führt, vereinfachen die Situation nicht.

Gefangene der Sinnlichkeit

Schottland, 14. Jahrhundert: Als Alexander die Tochter seines ärgsten Widersachers als Geisel nimmt, ahnt er nicht, dass Catherines Leben für ihren Vater nichts zählt. Der brutalen Knute ihres Vaters glücklich entronnen, erobert Catherine mit Trotz und Leidenschaft das Herz des harten Schotten. Was aber, wenn diese Liebe ihn und sie zu vernichten droht...

Herrin der Sehnsucht

Ceara hat einen Schwur geleistet: Niemals wird sie sich dem Eroberer unterwerfen, weder seinen verräterischen Plänen noch der Glut seiner Leidenschaft. Der Normanne Luc verfolgt jedoch unerbittlich seine Ziele. Doch diesmal scheint seine Strategie die falsche zu sein: Er befindet sich mitten in einem Kampf, dessen Regeln die stolze Burgherrin bestimmt- im Duell der Herzen...

Weltbild TB 2in1, top, Cover/BR ohne Knicke
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 811
Höhe x Breite 190  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss