Ein Pirat Zum Verlieben - Die Geliebte Des Piraten - Zwei Romane in einem Band
Amy J. Fetzer
Augsburg Weltbild, (2008)
In Sammlung
#344
0*
Paperback 9783828991569
Ein Pirat Zum Verlieben
Zu seinem großen Erstaunen muss Captain Dane Blackwell feststellen, dass der Schiffbrüchige, den er und seine Männer aus dem Meer gerettet haben, eine Frau ist und eine wunderschöne noch dazu. Schon bald ist er von Tess Tapferkeit und Willensstärke fasziniert und wild entschlossen, die junge Frau an seiner Seite zu halten. Dane ahnt nicht, woher Tess kommt ...

Die Geliebte Des Piraten
Raiden Montgomery - ein Pirat aus Leidenschaft - bewahrt in einer schäbigen Spelunke in Indien Willa Peachwood vor dem Tode.
Er entführt sie auf sein Schiff, was ihr natürlich gar nicht gefällt, da sie auf der Suche nach ihrem Sohn ist, der von ihrem
Ehemann entführt wurde. Für Willa ist es undenkbar sich auf die
Verführungskünste Raidens einzulassen, da sie nur daran denkt wie sie vom Schiff entfliehen kann, um ihren Sohn zu suchen.
Da macht Raiden ihr ein unmoralisches Angebot. Er hilft ihr bei der Suche nach ihrem Sohn, wenn sie dafür seine Geliebte wird.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 877
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss