Geliebte Dominica
Barbara Cartland
Erich Pabel (1976)
In Sammlung
#337
0*
Paperback 
Geliebte Dominica
Lord Chilton Hawkston kehrt nach der Regelung familiärer Angelegenheiten in England wieder nach Ceylon zurück. Selbst unverheiratet, bringt er die Verlobte seines Neffen Gerald mit, den er während seiner Abwesenheit mit der Verwaltung seiner Teeplantage betraut hat, doch Emily hatte sich während der Überfahrt in den schneidigen Captain O'Neil verliebt, der Emily auch bittet seine Frau zu werden. Lord Chilton beschließt, für Gerald eine passende Frau zu finden. Er spricht mit Dominica, der ältesten Tochter des verwitweten Vikars Redford. Dominica fühlt sich wie im Traum. Dann aber kommt alles, aber auch alles ganz anders.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 2,00 €
Seitenanzahl 160
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss