Endlich Nichtraucher. Sonderausgabe. Der Einfachste Weg, Mit Dem Rauchen Schluß Zu Machen - Der einfachste Weg, mit dem Rauchen Schluß zu machen.
Allen Carr
Bechtermünz (1997)
In Sammlung
#306
0*
Hardcover 9783860475621
Wer kennt das nicht: Silvesternacht, ein neues Jahr bricht an, melancholich wird die 'letzte Zigarette' kurz vor 24 Uhr angesteckt, denn man hat sich für das neue Jahr vorgenommen, mit dem Rauchen Schluß zu machen.
Doch man kennt auch dies: Schon am ersten Tag des neuen Jahres werden alle guten Vorsätze über Bord geworfen, denn gerade da findet ein gemütliches Essen mit Freunden statt, bei dem natürlich die kommunikative Zigarette nicht fehlen darf . . .
Machen wir uns nichts vor: Mit dem Rauchen aufzuhören ist schnell gesagt, aber nur schwer in die Tat umzusetzen.
Doch hier ist endlich die Wunderkur, auf die alle Raucher gewartet haben. Allen Carr hat eine verblüffend einfache Methode gefunden, wie man innerhalb nur weniger Wochen und ohne Schockbehandlung zum Nichtraucher wird!
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 7,95 €
Seitenanzahl 183
Höhe x Breite 198 x 134  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss