Die Chronik Der Unsterblichen 3 / 4. Der Todesstoss / Der Untergang. - : zwei Romane in einem Band
Wolfgang Hohlbein
Ullstein Tb (2003)
In Sammlung
#302
0*
Europe, Vampires
Paperback 9783548257884
Deutsch
Der Todesstoß: Der Schwertkämpfer Andrej erfährt, dass eine weise Zigeunerin, die Puuri Dan, ihm das Geheimnis seiner Herkunft enthüllen könnte. Die Suche führt ihn und Abu Dun in einen kleinen Ort in Bayern. Dort verliert Andrej im Kampf gegen schreckliche, wolfsähnliche Geschöpfe seine übermenschlichen Kräfte. Fast zu spät muss er entdecken, dass das Geheimnis der Ungeheuer enger mit seiner eigenen Existenz verbunden ist, als ihm lieb sein kann? Der Untergang: Noch immer sind der Schwertkämpfer Andrej und sein Gefährte Abu Dun auf der Suche nach der Puuri Dan. In einem gefährlichen Hinterhalt werden sie von Kindern mit seltsamen Kräften schwer verletzt und erlangen erst in einem Zigeunerlager das Bewusstsein zurück. Dort, so scheint es, ist der Unsterbliche endlich am Ziel seiner Reise angelangt ?
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 8,00 €
Seitenanzahl 810
Höhe x Breite 176 x 116  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss