Der Mond Im See
Utta Danella
Lingen (1980)
In Sammlung
#265
0*
Gebundene Ausgabe 
Europaurlaub - das ist ein Zauberwort auch für den Ingenieur Walter Ried, der seit drei Jahren in Indien im Industriezentrum Rourkela tätig ist. Gewiß, als er vor zehn Jahren zum Studium die Schweizer Heimat verließ, den ländlichen Ort Wilberg am See, hatte er ein gebrochenes Herz. Seine Jugendliebe, die verspielte und eigenwillige Annabelle de Latour, wollte einen anderen heiraten. Nur einen kurzen Besuch will er in Wilber gmachen, um vor allem die resolute Tante Hille, die ihn erzogen hatte, wiedersehen. Wie hat sich doch der verschlafene, provinzielle Ort inzwischen verändert. ......Annabelle ist nach einer gescheiterten Ehe auch wieder da und frei für eine neue Eroberung.........
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 360
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Karin Kiss