Die Schöne Kalifornierin
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild (1995)
In Sammlung
#216
0*
Gebundene Ausgabe 9783896041838
German
Frederick Forester ist ein angesehener Mann in San Franzisko. Er besitzt ein florierendes Unternehmen, ein prächtiges Haus, und er hat eine reizende Tochter. Trotzdem erhellt selten einmal ein Lächeln sein Gesicht. Immer wirkt er unglücklich, verbittert. Niemand weiß, dass eine schwere Schuld auf ihm lastet, die er vor vielen Jahren beging, als er noch Friedrich Forst hieß und in Deutschland lebte. Aber alle Schuld rächt sich auf Erden, und so kommt die Stunde, in der Frederick Foresters Tat dunkle Schatten auf den Lebensweg seiner Tochter wirft ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 269
Höhe x Breite 190  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss