Zwei Frauen
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild Verl (1995)
In Sammlung
#214
0*
Gebundene Ausgabe 9783893504589
Zum Inhalt: Als Gestütsdirektor lebt Norbert von Falkenau in Rußland. Einst folgte er der Frau, die nur den wohlhabenden Mann in ihm sah. Nachdem sie ihn verlassen hat, bleibt er verbittert zurück. Eines Tages erfährt Norbert, daß er Erbe des Gutes Falkenau geworden ist, da sein Vetter beim Duell getötet wurde. Er reist in die Heimat zurück, wo er von seiner Cousine Annelies sehnsüchtig erwartet wird. die beiden erkennen ihre Liebe zueinander. aber schon bald wird ihr Glück getrübt, denn Norberts Frau ist nicht verborgen geblieben, daß er nun wirklich ein großes Vermögen besitzt.....

Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 286
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss