Im Fremden Land
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild Verl (1997)
In Sammlung
#207
0*
Gebundene Ausgabe 9783860479384
Innige geschwisterliche Liebe verbindet Traude Karsten mit ihrem Stiefbruder Heinz Rutland. Beide sind herzensgute Menschen, denen auch die frostige, engherzige Atmosphäre des Vaterhauses nichts anhaben konnte. Nun aber sind die Eltern tot. Traude kommt in die Obhut eines ständig nörgelnden Verwandten; Heinz aber wandert nach Amerika aus, um dort sein Glück zu versuchen. Als er sich bei den großen Stemberg-Werken als Testfahrer bewirbt, ahnt er nicht, welch schicksalhafte Bedeutung der Name Stemberg für ihn und auch für die geliebte Stiefschwester haben wird ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 221
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss