Ich Weiß, Was Du Mir Bist
Hedwig Courths-Mahler
Weltbild Verlag (1997)
In Sammlung
#164
0*
Gebundene Ausgabe 9783893504695
Inhalt:
Weil er völlig verarmt ist, nimmt Helmut Freiherr von Waldeck bei dem Fabrikanten Römhild, der eine Weltreise plant, die Stelle eines Dieners und Reisebegleiters an. Kurz vor dem Aufbruch begegnet er jedoch der anmutigen Regina Darland, die er vor einem schrecklichen Unfall bewahrt. Seitdem geht ihm das schöne Mädchen nicht mehr aus dem Sinn. Aber eine dunkle, unheimliche Beziehung zwischen seinem Dienstherrn und der Familie Darland läßt ihn kaum hoffen, Reginas Herz gewinnen zu können. Wird der sensible Helmut von Waldeck resignieren oder besitzt er die Kraft und Mut, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen?



Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 299
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss