Ein Komet Fällt Vom Himmel - Weltbild Sammler Edition
Heinz G. Konsalik
Weltbild (1996)
In Sammlung
#155
0*
Gebundene Ausgabe 4026411100777
Ein amerikanischer Forscher errechnet den Weltuntergang – Ein Komet schlägt in Zentraleuropa ein – Eintausend Milliarden Tonnen rasen auf die Erde zu...
Doch nur die Regierungsspitzen und wenige Wissenschaftler erfahren diese grauenvolle Wahrheit. Denn zu Recht befürchtet man eine weltweite Panik, wenn die furchtbare Tatsache bekannt würde. Deshalb werden auch alle Personen isoliert, die wissen, dass der Komet, der als prächtiges Himmels-Schauspiel weit von der Erde vorbeiziehen sollte, plötzlich seine Bahn verändert hat.
Aber ein Mann bricht aus: Herp Masters, ein besessener amerikanischer Reporter. Und er ist entschlossen, die Nachricht vom drohenden Weltuntergang zu publizieren...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 208
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss