Schicksal Aus Zweiter Hand - Weltbild Sammler Edition
Heinz G. Konsalik
Weltbild-Verl (1957)
In Sammlung
#151
0*
Gebundene Ausgabe 4026411100067
Frank Gerholdt hat ein Verbrechen begannen. Er hat aus Geldgier ein Mädchen entführt und es als sein eigenes aufgezogen. Die Gefühle der Familie des Kindes waren ihm egal. Er alleine wollte sein Bedürfnis nach Zuneigung, nacah den glücklichen Augen des Kindes befriedigt sehen. Das Mädchen wird zum Mittelpunkt seiner Existenz, und er ist für ihr Lebensglück zu jedem Opfer bereit. Als Gerholdt glaubt, durch seine Liebe und Fürsorge die Schuld an der Entführung gesühnt zu haben, wird er vom Schicksal eingeholt.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 312
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss