Zerstörter Traum Vom Ruhm - Weltbild Sammler Edition
Heinz G. Konsalik
Weltbild-Verl (1973)
In Sammlung
#141
0*
Gebundene Ausgabe 4026411100814
Endlich ist es soweit. Der bisher erfolglose Schriftsteller Frank Schuster bekommt die lang ersehnte Chance: Sein Stoff soll als Drehbuchvorlage für einen großen Film dienen. Die Sache hat nur einen Haken, Franz muß sich an den Kosten beteiligen. Dem charmanten Jungautor kommt eine geniale Idee: Es gibt sicher genügend wohlhabende Damen, die einem aufstrebenden Künstler gerne unter die Arme greifen. Zum Dank würde Franz ihnen ihr einsames Leben versüßen. Schnell mausert er sich zum erfolgreichen Heiratsschwindler. Doch da tritt die hübsche Julia in sein Leben, und sein raffinierter Plan gerät völlig außer Kontrolle.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 173
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss