Neues Vom Hexer Von Salem (Wolfgang Holbein Schreibt Als Robert Craven) Band 1
Bechtermünz Verlag (1997)
In Sammlung
#136
0*
Gebundene Ausgabe 9783860475386
Er ist der Sohn eines mächtigen Magiers. Doch nicht nur die Hexerkräfte seines Vaters sind auf Robert Craven übergegangen. Auch der furchtbare Fluch der Großen Alten. Craven ist dem Tode geweiht. Es gibt nur einen Weg, den finsteren Göttern zu entkommen - die Magie eines uralten, sagenumworbenen Buches, in dem der Wahnsinn haust. Zusammen mit seinem Freund H.P. Lovecraft macht er sich auf die Suche nach dem Necronomicon. Doch alles scheint verloren, als die Großen Alten Macht über den Geist seines Vaters erlangen.

Mit diesen drei Bänden legt Wolgfgang Hohlbein, einer der bekanntesten deutschen Autoren phantastischer Literatur, weitere Hexer-Bände vor. Elf Romane der Serie wurden dafür extra neu von ihm bearbeitet und zu einer in sich geschlossenen Geschichte zusammengestellt.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5.00 €
Seitenanzahl 293
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss