Neue Romane vom Hexer von Salem Band 1 - Der Dagon-Zyklus
Wolfgang Hohlbein
Bechtermnz-Verl. (1996)
In Sammlung
#133
0*
Hardcover 9783860473436
German
Im September des Jahres wid vor der Küste Englands ein schreckliches Seeungeheuer gesichtet, das gnadenlos Kriegsschiffe angreift und versenkt. Selbst Kanonen können der Bestie nicht anhaben. Robert Craven, der Hexer, hat zu dieser Zeit andere Sorgen. Sein Freund und Mentor Howard Lovecraft ist spurlos verschwunden. Craven ahnt nicht, daß das Auftauchen des Ungeheuers und Lovecrafts Verschwinden in direktem Zusammenhang stehen. Unter dem Meer schmiedet ein Wesen seine dunklen Pläne, das onen alt ist und sich nun aufmacht, das Land zu erobern. Seine Diener sind schon überall.

Nur der Hexer hat die Macht, den Fischgott Dagon zu besiegen. Er und das Seeungeheuer, das in Wahrheit die legendäre Nautilus ist, das Unterseeboot Kapitäns Nemos ...

Dies sind weiter Geschichten des bekannten Fantasy-Autors Wolfgang Hohlbein über den Hexer von Salem. Neun Romane der Hexer-Serie wurden von ihm neu bearbeitet und zu einer abgeschlossenen Geschichte zusammengefaßt.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 205
Höhe x Breite 200  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss