Noch Einmal Meine Mutter Sehen - - Menschliche Schicksale - Wahre Geschichten, die das Leben schrieb
Zana Muhsen
Horizont Verl (1995)
In Sammlung
#89
0*
Gebundene Ausgabe 
Klappentext
Die Schwestern Zana und Nadja werden für ein Brautgeld von 1300 Pfund in den Jemen verkauft. Dort erwartet sie ein trostloses Leben in harter Arbeit und Isolation. Erst nach acht Jahren gelingt es ihrer Mutter, Zana zu befreien, doch deren Sohn sowie Nadja bleiben zurück...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 288
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss
Notizen
Zana Muhsen, als Tochter jemenitischer Eltern in England geboren und aufgewachsen, lebt nach achtjähriger Zwangsehe im Jemen heute mit ihrem britischen Ehemann und drei Kindern in England und arbeitet in der Gemeindefürsorge.