Wenn Das Herz Spricht
Marie Louise Fischer
o. Verl (1990)
In Sammlung
#80
0*
Gebundene Ausgabe 
Wenn das Herz spricht, ein Roman von Marie Louise Fischer, verlegt bei Kaiser.
Thea Oslar: Als Rechtsanwältin hatte sie beachtliche Anfangserfolge. Nun hat sie zum erstenmal in ihrem Leben nicht Tatsachen, sondern ihr Herz sprechen lassen. Um so grausamer ist die Enttäuschung.

Stefan Thörwand: Ihn hat Thea Oslar geliebt. Nun ist er nur noch ihr Klient. Sie hat seinen Charakter durchschaut. Und was er ihr über seine Ehe erzählt, ist kaum geeignet, Theas Urteil über ihn zu verbessern.

Herbert Schneider: Theas Kollege in der Anwaltskanzlei. Er sucht ihre Freundschaft, vertraut ihr manchen Kummer an. Seine Frau Reni betrachtet das alles mit Mißtrauen... und bald wird Feindschaft gegen Thea daraus.

Konrad Hellmer: Staatsanwalt, ehemaliger Studienfreund von Thea Oslar, seit Jahren in sie verliebt. Vergebens wartet er auf ihr Jawort. Aber das Warten ist Konrad Hellmers Stärke...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 3,50 €
Seitenanzahl 175
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss