Der Schweigsame Gentleman
Georgette Heyer
Moewig (1997)
In Sammlung
#79
0*
Gebundene Ausgabe 9783811846913
Als der Earl Gervase St. Erth auf Gut Stanyon Einzug hält, ist dessen werte Familie alles andere als erfreut, denn seine egozentrische Stiefmutter hatte schon ihren leiblichen Sohn Martin als Erbe von Titel und Gütern gesehen. Und auch Herr Martin selbst wünscht seinen Bruder lieber zur Hölle als in seiner Nähe und er macht daraus keinen Hehl.
Als mehrere Mordanschläge auf den Earl missglücken, fällt schließlich der Verdacht auf Martin, aber ob er wirklich ein skrupelloser Brudermörder ist, oder wer sonst hinter den feigen Mordversuchen steckt, das bleibt bis fast zum Ende ungeklärt. Ebenso ungeklärt bleibt, ob die gescheite aber ziemlich unscheinbare Drusilla Morville auch nur die leiseste Chance hat, das Interesse des attraktiven Earls zu wecken.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 3,50 €
Seitenanzahl 319
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss