Frevel Im Beinhaus
Petra Schier
Weltbild (2011)
In Sammlung
#51
0*
Historienroman, Kirminalroman
Gebundene Ausgabe 4026411393322
Produktinformationen zu „Mittelalter-Krimis - Frevel im Beinhaus“

Ein gottloser Frevel empört die Kölner Bürger: Aus einem Beinhaus wurden Schädel und Knochen entwendet. Kurz darauf wird im Hinterhof der Apothekerin Adelina eine schwangere Frau ermordet. Sogleich gerät Medicus Neklas Burka, Adelinas Gemahl, in Verdacht, die Frau für seine Experimente missbraucht zu haben. Adelina ist entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Doch selbst ihr kommen Zweifel, als sie wenig später in ihrem Keller einen geheimen Raum mit menschlichen Schädeln und Knochen findet ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 10,99 €
Seitenanzahl 400
Höhe x Breite 200  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss