Die Neschan-Trilogie 2 - Das Geheimnis Des Siebten Richters
Ralf Isau
Thienemann Verlag (2004)
In Sammlung
#23
0*
Fantasy
Hardcover 9783522176538
Deutsch
Die Träume des Jonathan Jabbok, Das Geheimnis des siebten Richters und Das Lied der Befreiung Neschans – die Neschan-Triologie als einmalige Sonderausgabe in einer Schmuckkassette. Eine phantastische Traumreise, aus der es kein Zurück gibt. „Wenn Freunde des phantastischen Genres großen Appetit haben, sind sie mit Ralf Isaus gewichtigem Dreiteiler gut bedient“. Süddeutsche Zeitung

Das Geheimnis des siebten Richters
Eine phantastische Traumreise, von der es kein Zurück gibt.
Jonathans Mission geht weiter: Er muss den heiligen Stab überbringen – und in Träumen immer bei ihm ist Jonathan, der sich dem Strudel der Ereignisse bald schon nicht mehr entziehen kann und am Ende sogar Yonathans Mission vollendet.
Band 2 der erfolgreichen Neschan-Trilogie!
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 39,80 €
Seitenanzahl 1584
Höhe x Breite 214 x 158  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss
Notizen
Pressestimmen
"Wenn Freunde des phantastischen Genres großen Appetit haben, sind sie mit Ralf Isaus gewichtigem Dreiteiler gut bedient". (Süddeutsche Zeitung)

Über den Autor
Ralf Isau, geboren 1956 in Berlin, arbeitete lange als Informatiker. In seinen Büchern entwirft der mehrfach preisgekrönte Autor detailreiche Welten und gilt als großer Erzähler phantastischer Literatur. Seine Romane werden in 14 Sprachen übersetzt.

Backdrop