Das Turbo Stoffwechselrezeptbuch
Jasper Caven
In Sammlung
#1489
0*
Broschiert 9783000651281
Deutschland  Deutsch
DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
Köstlich, praktisch und gesund: Bei den Rezepten habe ich großen Wert darauf gelegt, dass sie köstlich schmecken, unkompliziert zubereitet werden können und deinen Stoffwechsel ankurbeln.
Das Wichtigste auf einen Blick: Jedes Rezept enthält exakte Angaben zu Kalorien und Makronährstoffen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette)
Praktische Tipps: Neben den Infos zu Zutaten und Zubereitung bekommst du zu jedem Rezept noch hilfreiche Tipps, wie du das Gericht in deinen Alltag integrieren kannst.
Sinnvolle Kombination: Das Rezeptbuch ist die perfekte Ergänzung zu meinem Buch Hungerstoffwechsel - Raus aus der Abnehmfalle und meinem Turbo-Stoffwechsel-System
Cleveres Badge-System: Bei jedem Rezept findest du Symbole, die dir in Kürze die wichtigsten Infos zum Rezept geben (Gesunde Fette, eiweißreich, vegan, in unter 10 Minuten zubereitet, hohe Nährstoffdichte).
Grundlagen-Guide: Die Einleitung zu diesem Rezeptbuch bildet eine Übersicht der wichtigsten Abnehm-Stellschrauben. Dort erkläre ich dir genau was du tun musst, um lästiges Körperfett zu verbrennen und welche Auswirkungen die Nährstoffe auf deinen Körper haben.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,79 €
Seitenanzahl 132
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss