Die Meisterin - Die Gilde der schwarzen Magier (Teil drei der großen Bestseller-Trilogie)
Trudi Canavan
Blanvalet Taschenbuchverlag (2007)
In Sammlung
#1419
0*
Imaginary Places, Magic, Magicians
Taschenbuch 9783442243969
Deutsch
Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!

Sonea hat viel gelernt, seit sie von der Magiergilde aufgenommen wurde. Doch es gibt einiges, das sie lieber nie erfahren hätte – die Dinge, die sie in dem unterirdischen Gewölbe des geheimnisvollen Gildenmeisters Akkarin erblickt hat. Sonea fürchtet, dass seine Zuneigung nur ein hinterlistiges Spiel sein könnte …
Weitere Einzelheiten
Dewey A823.4
Empfohlener Preis 10,99 €
Seitenanzahl 700
Höhe x Breite 183 x 127  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss