Manhattan Rose - Roman
Daniel Zahno
Weissbooks GmbH (2013)
In Sammlung
#1385
0*
Gebundene Ausgabe 9783863370428
Produktinformationen zu „Manhattan Rose “
Von der Liebe zu den Rosen, dem Zauber einer Frau - und New York City, der Stadt der Wunder

Lucas Liebe gilt den Rosen. Ihretwegen besucht er, der Rosenzüchter aus dem ¿alten Europa", einen internationalen Kongress in New York. Beim Schlendern durch den Big Apple überwältigt ihn an einem Tag zweierlei: Die Schönheit des Rockefeller Rose Garden und die Anmut einer jungen Frau. Umgehend verliebt sich Luca - in Sofie und in den Rosengarten. Bis die Leidenschaft zu den tausend und einer Rose im Herzen von NYC ihre Erfüllung findet, muss Luca immer wieder neue Hürden nehmen. Aber er wagt das Unmögliche und beginnt, verliebt in das Gelingen, ein neues Leben zwischen der alten und der neuen Welt.
Klappentext zu „Manhattan Rose “
Von der Liebe zu den Rosen, dem Zauber einer Frau - und New York City, der Stadt der Wunder. Lucas Liebe gilt den Rosen. Ihretwegen besucht er, der Rosenzüchter aus dem ¿alten Europa", einen internationalen Kongress in New York. Beim Schlendern durch den Big Apple überwältigt ihn an einem Tag zweierlei: Die Schönheit des Rockefeller Rose Garden und die Anmut einer jungen Frau. Umgehend verliebt sich Luca - in Sofie und in den Rosengarten. Bis die Leidenschaft zu den tausend und einer Rose im Herzen von NYC ihre Erfüllung findet, muss Luca immer wieder neue Hürden nehmen. Aber er wagt das Unmögliche und beginnt, verliebt in das Gelingen, ein neues Leben zwischen der alten und der neuen Welt.
Weitere Einzelheiten
Dewey 830
Empfohlener Preis 19,90 €
Seitenanzahl 252
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss