Der Waldläufer - Klassiker der Abenteuerliteratur
Karl May
Weltbild Verlag Sammler Edition (2010)
In Sammlung
#1346
0*
Abenteuer, Literatur
Gebundene Ausgabe 4026411397993
Produktinformationen zu „Karl May, Der Waldläufer“

Mit vielen farbigen Illustrationen
Der Graf von Mediana ermordet die Witwe seines Bruders und entführt deren Sohn Fabian. Das Kind wird gerettet, kommt nach Mexiko und wird dort der berühmte Pferdebändiger Tiburcio Arellano. Auch seine beiden Retter, nunmehr bekannte Waldläufer, und den Mörder seiner Mutter trifft er dort wieder. Von feindlichen Apachen, mexikanischen Banditen und El Mestizo mit seinem Vater gejagt, entkommen sie, unterstützt vom Komanchen Falkenauge, allen Anschlägen. Arellano, der wahre Graf von Mediana, kann seine Mutter rächen und tritt sein Erbe an.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 14,99 €
Seitenanzahl 462
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss