Abenteuer des Kapitän Mago - Wetltbild-Sammler-Edition
Lèon Cahun
Weltbild Verlag Sammler Edition (2010)
In Sammlung
#1327
0*
Abenteuer, Literatur
Gebundene Ausgabe 4026411398006
Produktinformationen zu „Léon Cahun, Abenteuer des Kapitän Mago“

Der Lothringer Léon Cahun war einer der profiliertesten Orientalisten des 19. Jahrhunderts. Die Erkenntnisse aus seinen vielen Forschungsreisen übertrug er in spannende Abenteuerromane und machte sie damit einer breiten Leserschaft zugänglich. So können wir uns auch heute noch zusammen mit dem phönizischen Kapitän Mago auf eine Weltfahrt begeben. Dabei stoßen wir auf entlegene Kulturen und lernen Völker kennen, wie sie vor 3000 Jahren gelebt haben mögen. Überall lauern unbeschreibliche Gefahren auf den tapferen Seemann und seine Getreuen, denn in diesen homerischen Zeiten waren die mythischen Wesen der Einbildungskraft für die Menschen noch ganz real.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 15,99 €
Seitenanzahl 320
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss