Feldmans Frauen
Kate Christensen
Droemer/Knaur (2009)
In Sammlung
#1267
0*
Gebundene Ausgabe 9783426198612
»Wenn ich an Kunst denke, denke ich an Frauen.
Frauen sind das Geheimnis des Lebens.«

Alles dreht sich immer nur um ihn. Dabei ist er längst tot. Zurückgelassen hat er seine Frau, seine Geliebte und seine Schwester, deren Gedanken weiterhin um »ihren« Oscar Feldman kreisen, einen berühmten New Yorker Künstler, der vor allem eins gemalt hat: nackte Frauen. Als zwei Journalisten beschließen, eine Biographie über den großen Meister auf den Markt zu bringen, nutzen die drei älteren Damen die Gunst der Stunde, um mit einem Mythos so richtig aufzuräumen …
Weitere Einzelheiten
Dewey 813.5422gerLBOL
Empfohlener Preis 16,95 €
Seitenanzahl 352
Höhe x Breite 210 x 135  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss